„Wohnen in Potsdam“ schließt das Jahr mit einer Doppelausgabe ab

Vergangene Woche ist die Doppelausgabe der „Wohnen in Potsdam“ für die Monate Dezember und Januar erschienen.

Im Servicemagazin der GEWOBA geht es diesmal, wie bereits dem Titelmotiv zu entnehmen ist, um die Werkschau „Wir machen Stadt“, die im vergangenen Monat eröffnet wurde.

Außerdem hat sich das Magazin mit den verbesserten Serviceleistungen für die MieterInnen auseinandergesetzt, an denen die Mitarbeiter der GEWOBA seit etwa einem Jahr sehr intensiv arbeiten. Dabei geht es auch um die Optimierung der Kommunikation mit ihnen. Damit will die GEWOBA auf die veränderten Bedürfnisse und Erwartungen der MieterInnen reagieren. So ist beispielsweise auch eine App in Planung.

Auf der Rückseite der Ausgabe findet sich ein Interview mit Horst Müller-Zinsius, der wie kaum ein anderer die ProPotsdam und damit auch die Landeshauptstadt geprägt hat. Bernd Schröder sprach mit dem scheidenden Geschäftsführer der ProPotsdam über dessen „Plan“ und die Höhepunkte seiner Tätigkeit beim Unternehmensverbund. Außerdem wollte Schröder wissen, ob in ihm ein echter „Mainzer Fassenachter“ steckt. Herunterladen und lesen können Sie die aktuelle „Wohnen in Potsdam“ hier: Mieterzeitung_12_18.