PWG 1956 – Vertreterliste liegt aus

Die im November 2016 gewählten 89 Vertreter und 10 Ersatzvertreter der Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG haben ihre Amtszeit am 1. Januar 2017 angetreten.

Mit der Bekanntmachung in den Potsdamer Tageszeitungen „Märkische Allgemeine Zeitung“ und Potsdamer Neueste Nachrichten liegt die Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter noch bis morgen, 17. Januar 2017, in den Geschäftsräumen der Genossenschaft zur Einsichtnahme für alle Mitglieder aus. Auf Anforderung erhält jedes Mitglied eine Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter ausgehändigt.

Der Wahlvorstand, Aufsichtsrat und Vorstand der PWG 1956  bedanken sich nochmals bei allen Mitgliedern, die sich an der Wahl beteiligt haben, sowie bei den gewählten Vertretern und Ersatzvertretern für ihre Bereitschaft, an der Gestaltung der Genossenschaft aktiv teilzunehmen.

Als Bindeglied zwischen den Mitgliedern, dem Vorstand und dem Aufsichtsrat üben die Vertreter eine wichtige Aufgabe aus. Sie sind aktiv einbezogen in den Prozess der Mitgestaltung bei Entscheidungsprozessen. In der Vertreterversammlung bewerten Sie die Geschäftstätigkeit der Genossenschaft im voran gegangenen Jahr und fassen Beschlüsse, unter anderem zum Jahresabschluss und zur Satzung. Die Vertreter erteilen dem Vorstand und dem Aufsichtsrat Entlastung und wählen die Mitglieder des Aufsichtsrates.