WBG 1903 weiter erreichbar

Persönliche Gespräche nur in dringenden Fällen / Veranstaltungen abgesagt

Auch die WBG 1903 reagiert auf die aktuellen Entwicklungen. Daher bittet die Genossenschaft die Mitglieder, die Geschäftsstellen nur in äußerst dringenden Fällen zu besuchen. Sollten ein persönliches Gespräch nötig sein, solle dafür ein Termin vereinbart werden. Auch die „Außensprechstunden“ in der Brandenburger und Teltower Vorstadt. Über E-Mail und Telefon sei die Genossenschaft weiterhin erreichbar: 0331 288980 beziehungsweise info@1903.de.

Die WBG 1903 schließe sich den „allgemeinen Empfehlungen bezüglich der Verringerung der Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus“ an, ist auf der Webseite zu lesen. Das betrifft auch die aktuell geplanten Veranstaltungen der Genossenschaft.

So musste das Mitglieder-Infogespräch zum Thema Baumaßnahme TV, das am 23. März im Servicepunkt K2 stattfinden sollte, vorerst abgesagt werden. „Wir haben die Veranstaltung mit viel Engagement vorbereitet und bedauern daher sehr, Ihnen diese Mitteilung zu überbringen“, heißt es auf der Homepage der Genossenschaft.

Auch die für den 17. März anberaumte Informationsveranstaltung zum Thema Grünpaten musste ausfallen.

Zur Homepage der WBG 1903 gelangen Sie hier.