StadtSpuren und EWP vereinbaren dreijährige Preisstabilität bei Erdgas

EWP war nach Ausschreibung günstigster Anbieter

Erneut hat der Arbeitskreis StadtSpuren mit Unterstützung des Verbandes Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen (BBU) die Initiative ergriffen, um mit der EWP günstigere und stabile Konditionen für den Bezug von Energie auszuhandeln. Die seit dem Frühjahr laufenden Verhandlungen wurden heute mit der Unterzeichnung eines Rahmenvertrags über den Bezug von Erdgas abgeschlossen. Der Vertrag garantiert für die nächsten drei Jahre stabile Konditionen – unabhängig von den Preisschwankungen auf dem Weltmarkt. Bereits im vergangenen Jahr hatten der Arbeitskreis StadtSpuren und die EWP einen ähnlichen Vertrag über den Bezug von Fernwärme abgeschlossen.

Erfahren Sie mehr dazu in der nachfolgenden Pressemitteilung:
22. Oktober 2010: StadtSpuren und EWP vereinbaren dreijährige Preisstabilität bei Erdgas