Servicefilme der ProPotsdam

In der aktuellen Ausgabe des Servicemagazins der GEWOBA „Wohnen in Potsdam“, das morgen druckfrisch an die rund 17.000 Haushalte verteilt wird, informiert die ProPotsdam unter anderem über ihre neuen Servicefilme.

Wie kann man eigentlich Mieter bei der ProPotsdam werden? Was macht ein GEWOBA-Mieter, wenn er einen Schaden in seiner Wohnung feststellt? An wen kann er sich in einem solchen Fall wenden? Wie schnell erfolgt die Behebung des Schadens? Diese und weitere Fragen rund um die Themen Wohnen, Mieten, Serviceleistungen und Bonusprogramme beantworten die fünf neuen Servicefilme der ProPotsdam, die in Zusammenarbeit mit dem lokalen Sender Potsdam TV produziert worden sind und auf dem Youtube-Kanal des Unternehmens angesehen werden können.

Die Februar-Ausgabe der „Wohnen in Potsdam“ steht HIER zum Download zur Verfügung.