PWG 1956 verschiebt Genossenschaftsball

14. Auflage nun für November 2021 geplant

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den noch nicht abzuschätzenden Entwicklungen verschiebt die PWG 1956 den für November 2020 angekündigten 14. Genossenschaftsball auf das kommende Jahr. „In Zeiten von Corona, Kontaktbeschränkungen und vielen, vielen Einschränkungen ist uns eine Vorbereitung und die Durchführung des Balls in 2020 leider nicht möglich“, heißt es dazu auf der Homepage der Genossenschaft. Weder die Risiken noch die Frage, ob der Ball in diesem November überhaupt stattfinden könne, seien kalkulierbar. „Als vorsichtige Vorstände unserer Genossenschaft haben wir uns schweren Herzens entschieden, den Ball direkt in den November 2021 zu verschieben“, heißt es weiter.

Reservierungen für den 13. November 2021 seien jetzt schon möglich.