ProPotsdam launcht Hilfe-Website zum Thema Energie

Informationen zu den Themen Wohnen und Miete, Hilfe und Angebote sowie Energie und Heizung

Screenshot: propotsdam-hilft.de

Wie kann ich Energie sparen? Wer kann mich bei finanziellen Problemen unterstützen? Und ist die Energieversorgung in Potsdam eigentlich gesichert? Diese und weitere Fragen zur aktuellen Energie-Situation beantwortet die ProPotsdam auf ihrer neuen Landingpage www.propotsdam-hilft.de.

Dort finden Bürger*innen Infos zu allen Themen, die im Zusammenhang mit der Energieversorgung und den Preisentwicklungen wichtig sind.

Zudem informiert die Seite über den Potsdamer Aktionsplan von Stadt und ProPotsdam, der den zeitweisen Verzicht auf Mietensteigerungen sowie auf Räumungen aufgrund nichtgezahlter fälliger Heizkosten beinhaltet.