PWG 1956 eG auf dem Tanzparkett

Zu ihrem mittlerweile neunten Genossenschaftsball hatte die Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG ihre Mitglieder und deren Familienangehörige, Geschäftspartner und Freunde eingeladen.

Wolfram Gay, der Sprecher des PWG-Vorstandes, begrüßte die mehr als 130 Gäste des Balls, die sich auf einen ausgelassenen Abend freuen konnten. Durch das Programm führten die beiden Mitarbeiterinnen der PWG 1956 eG Yvonne Flierl und Andrea Kracht.
Musikalisch wurde der Genossenschaftsball vom bekannten Dudelsackspieler Gunter Haußknecht eröffnet. Auf dem Parkett wurde zu den Klängen des Delphi Tanzorchesters unter der Leitung von Jakob Altendorf getanzt. Der Sänger Michael Kelly markierte mit seinen Darbietungen der Songs von Elvis Presley einen der Höhepunkte des Balls.
Die Gäste konnten außerdem mit dem Kauf von Fotos, die im Rahmen der Veranstaltung gemacht wurden, ein Projekt der DESWOS unterstützen. Die Organisation bekämpft mit den gesammelten Spenden die Wohnungsnot und Armut in Entwicklungsländern.