pbg lädt ihre Mitglieder zum Sommerfest

Die Potsdamer Wohnungsbaugenossenschaft eG veranstaltet am 18. August wieder ihr großes Mitgliederfest im Servicepunkt K2.

Die Band „Rendezvous“ wird die Veranstaltung ab 15 Uhr mit Oldies in eigener Bearbeitung eröffnen. Für ein gelungenes Sommerfest sorgen neben der Musik auch Kaffee und Kuchen, welchen die pbg wieder für einen guten Zweck verkaufen wird, sowie gute Laune und hoffentlich viel Sonnenschein. Die Genossenschaft freut sich, dass sich wieder zahlreiche Mitglieder aus den Kursen des Servicepunktes K2 am Bühnenprogramm beteiligen.

Für die Kleinsten lautet das Motto: „Schi-Scha-Schabernack“, wenn Kinder-Clown Elli Pirelli mit ihren Aktionen die kleinen, aber auch ganz großen Kinder begeistert. Mit witzigen Ballon-Animationen bietet sie ein abwechslungsreiches Programm und hat so schon bei vielen Festen für Begeisterung gesorgt. Natürlich wird es auch wieder eine Hüpfburg, Kinderschminken und noch vieles mehr für die Kleinen geben.

Zudem dürfen sich die Gäste auf weitere Künstler freuen, die für Unterhaltung und Stimmung sorgen werden. Kaiserfieber ist angesagt, wenn Roland-Kaiser-Double Steffen Heidrich live die beliebtesten Hits des Schlagerstars präsentiert und mit seiner markanten Stimme für unvergessliche Momente sorgt.

Beim Auftritt von Christian de la Motte fragt sich das Publikum: Ist das noch Zauberei oder schon Comedy? Er hat nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken. Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und präsentiert Klassiker der Zauberkunst in einer neuen Interpretation.

Das Tanzbein schwingen können die pbg-Mitglieder mit den Party Shakers. Bunt, unterhaltsam, frech und energiegeladen hauen die acht Entertainer der Party Shakers ihrem Publikum die Musik um die Ohren, die jede Party zum Überkochen bringt – durch alle Jahrzehnte, durch alle Genres und durch alle Charts.

Auch diesmal wird es wieder einen Kuchenbasar geben. Die pbg bittet jeden, der einen Kuchen beisteuern kann, sich mit Juliane Voigt vom Servicepunkt K2 unter 0331 888 3260 in Verbindung zu setzen.

Quelle: pbg Mitgliederzeitung, 1-2017, S. 14-15