Erreichbarkeit der WBG 1903 und ProPotsdam eingeschränkt

Die Wohnungsbaugenossenschaft 1903 Potsdam eG sowie die ProPotsdam bitten um Verständnis, dass die Erreichbarkeit ihrer jeweiligen Geschäftsstellen aufgrund des morgigen Außenministertreffens in Potsdam nur eingeschränkt möglich ist.

Am Donnerstag, den 1. September, werde es der WBG 1903 zufolge in ihrem Geschäftsbetrieb zu Einschränkungen kommen. Auch die ProPotsdam teilte mit, dass bereits ab dem 31. August mit erheblichen Verkehrseinschränkungen an ihren Unternehmensstandorten in der Pappelallee und im Voltaireweg zu rechnen sei.

Für die GEWOBA-Mieter und Kunden sei man natürlich erreichbar. Das städtische Wohnungsunternehmen empfiehlt aber dennoch, während der Verkehrsbeeinträchtigungen auf die Service-Standorte in der Innenstadt (Friedrich-Ebert-Straße 105-108) und der Gartenstadt Drewitz (Konrad-Wolf-Allee 45) auszuweichen. Alternativ stehe außerdem die kostenfreie 24-Stunden-Service-Hotline unter 0800 24 7 365 1 zur Verfügung, so die ProPotsdam.