Neue Mitgliederzeitung der WBG 1903 erschienen

Dieser Tage ist die neueste Ausgabe der Mitgliederzeitung der Wohnungsbaugenossenschaft 1903 Potsdam eG erschienen.

Das Heft bilanziert u.a. das Geschäftsjahr 2017, das für die Genossenschaft ein überaus erfolgreiches war und informiert über die Wahl des Aufsichtsrates. Ein Rückblick widmet sich dem diesjährigen Potsdamer Genossenschaftstag, der von der WBG 1903 organisiert wurde und sich dem Thema Beteiligung und Mitsprache in den Genossenschaften widmete. Eindrucksvoll und vielfältig bunt fällt der Bericht der Jury des Balkonwettbewerbs 2018 aus: Quer durch alle Siedlungen der WBG 1903 haben deren Mitglieder dafür gesorgt, dass Balkone, Vorgärten und Fenster grüne und blühende Orte sind.

Die Zeitung erscheint zwei Mal im Jahr und seit der letzten Ausgabe in einem neuen, handlichen Design.

Hier geht es zum PDF der Zeitung: WBG_Mitglieder-Zeitung 02_2018