Bauverein Babelsberg mit neuer Homepage

Inhalte aktualisiert, Seite nun auch für Smartphones optimiert

Screenshot der überarbeiteten Homepage.

Der Bauverein Babelsberg hat seine Internetpräsenz überarbeitet. Der Vorstand hat dazu einen Webentwickler/Programmierer und eine Designerin beauftragt, die Webseite zu überarbeiten und verbessern. Das gewohnte Bauvereins-Design sollte dabei im Wesentlichen erhalten bleiben.

Unter anderem machte sich die Modernisierung erforderlich, weil die alte Internetseite nicht dazu geeignet war, kurzfristig eigenständig Informationen oder andere Veränderungen vorzunehmen. Das kann der Bauverein in Zukunft selbständig tun, um so noch mehr Informationen über die Genossenschaft auf die Seite bringen zu können.

Die Webseite wurde zudem inhaltlich überarbeitet und ergänzt. Die Homepage des Bauvereins ist nun außerdem auch für Smartphones optimiert.