Auszeichnung für WBG-Mitgliedermagazin

„1903“ hat den „Best of Content Marketing Award“ in Silber erhalten

Cover der aktuellen Ausgabe

Die Mitgliederzeitung der WBG 1903 ist mit seinem neuen Design- und Redaktionsauftritt im vergangenen Jahr mit der Auszeichnung in Silber in der Kategorie „Customer Magazine B2C – Bauen und Wohnen“ prämiert worden. Mit mehr als 700 Einreichungen pro Jahr ist der „Best of Content Marketing Award“ Europas größter Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.

Das Design, Layout und das redaktionelle Konzept hat die Genossenschaft in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Steeeg erarbeitet.

„Besonders wichtig ist uns, neben den genossenschaftlichen Themen auch von unseren Mitgliedern und ihren Geschichten sowie dem nachbarschaftlichen Leben zu berichten“, heißt es von Seiten der WBG 1903. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung“, so Vorständin Anja Ronneburg. „Sie zeigt uns, dass wir mit unserer Mitgliederzeitung den richtigen Schritt getan und ein zeitgemäßes Format gefunden haben. Wir danken allen Beteiligten, allen voran unserer Agentur Steeeg und unseren Mitarbeitern, die uns tatkräftig unterstützt haben.«

Die aktuelle Ausgabe der „1903“ können Sie hier herunterladen.

Quelle: „1903“, Ausgabe 3/2020