Vernissage zur neuen Ausstellung in der Geschäftsstelle am 5. Oktober
Die ursprünglich für Ende Mai geplante und aufgrund der Coronakrise verschobene neue Ausstellung in der Geschäftsstelle der WBG 1903 wird nun am 5. Oktober eröffnet. Dann findet in der Friedrich-Ebert-Straße die Vernissage zur abstrakten Acrylmalerei der Berliner Künstlerin und Autorin Christel Maria Zwillus statt.
„Neben dem Schreiben von Geschichten für alle, die sich eine Kinderseele bewahrt haben, gehört ihre große Leidenschaft auch dem Malen“, ist auf der Einladung zu lesen. „In den vergangenen Jahren ist eine Reihe von Bildern entstanden, bei denen sie ich auf das Spiel der Farben konzentriert und immer wieder neue Formen und Techniken ausprobiert hat.“
Die Künstlerin wird bei der Ausstellungseröffnung vor Ort sein. Aufgrund der Corona-Pandemie teilt die Genossenschaft die Vernissage in drei Termine auf. Es finden jeweils zu 17.20, 18.15 und 19 Uhr kleine Rundgänge mit der Künstlerin und dem Vorstand statt. Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 29. September unter info@1903.de erbeten.
Die Einladung können Sie hier herunterladen.
Mehr über Christel Maria Zwillus können Sie hier erfahren.