Insek-Planungsforum zum Nachschauen

Auf dem Youtube-Kanal der Landeshauptstadt Potsdam ist die Aufzeichnung des Livestreams weiterhin abrufbar.

Das für den 16. Januar 2021 anberaumte Insek-Planungsforum wurde pandemiebedingt in den virtuellen Raum verlegt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten während des Livestreams ihre Fragen und Anmerkungen beitragen.

Das digitale Planungsforum besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: Im ersten Teil werden die Entwicklungskonzepte der vier Vertiefungsbereiche vorgestellt, die auf Basis der bereits stattgefundenen Veranstaltungen und internen Besprechungen erarbeitet wurden. Im zweiten Teil sprechen Potsdams Baubeigeordneter Bernd Rubelt und andere Akteure über die Entwicklungen der Stadtbereiche.

Auf www.potsdam.de/INSEK finden Interessierte auch Informationen zum INSEK-Prozess sowie die Dokumentationen aller bisherigen Beteiligungen.

Das Video können Sie hier abrufen.