ProPotsdam informiert über Covid-19-Maßnahmen

Reiserückkehrer können sich testen lassen / Ein Mitarbeiter mit positivem Testergebnis

Bei der ProPotsdam GmbH wird allen Reiserückkehrern die Möglichkeit angeboten, sich testen zu lassen. Nun ist laut des kommunalen Wohnungsunternehmens ein erster Corona-Fall in der Belegschaft aufgetreten: Ein für die Durchführung von Bauvorhaben verantwortlicher Mitarbeiter ist demnach positiv auf Covid-19 getestet worden. Alle direkten internen sowie externen beruflichen Kontaktpersonen des betreffenden Mitarbeitenden werden persönlich informiert, heißt es aus dem Unternehmen.

Vorsorglich werden am heutigen Nachmittag die Servicestandorte für den Mieterverkehr geschlossen. Mieterinnen und Mieter erreichen den Service in dieser Zeit wie gewohnt über die 24h-Hotline, die Kunden-App sowie das zentrale E-Mail-Postfach Mieterservice@ProPotsdam.de. Ab morgen werden die Servicestellen in der Friedrich-Ebert-Straße und in der Pappelallee voraussichtlich wieder geöffnet sein.