Die Ergebnisse der Visionenwerkstatt sind online

Die für die Visionenwerkstatt ausgewählten Teams haben jede Menge neuer Ideen für die mögliche künftige Entwicklung des Schlaatzes aufgezeigt.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun die Ergebnisse der Visionenwerkstatt vorstellen können. Zu sehen sind in der Rubrik “Ergebnisse” alle Ideen und Visionen, die die Teams innerhalb der 2,5 Tage entwickelt haben.

Nun geht es darum, die Ergebnisse der einzelnen Beiträge zusammen zu fassen und den integrierten Planungsprozess gemeinsam mit der Landeshaupstadt Potsdam weiter vorzubereiten. Dafür soll es Anfang des neuen Jahres ein gemeinsamen Termin zwischen dem Baubeigeordneten Bernd Rubelt und Vertretern der vier Wohnungsunternehmen des Arbeitskreises StadtSpuren geben, um die nächsten Schritte abzustimmen.

Zu den Ergebnissen gelangen Sie hier.