Wieder in Präsenz

pbg lädt für den 15. Juni zur Vertreterversammlung ein

Die Potsdamer Wohnungsbaugenossenschaft eG (pbg) lädt ihre Vertrer*innen für den 15. Juni zur ordentlichen Vertreterversammlung im Servicepunkt K2 ein. Nachdem die Beschlüsse in den vergangenen zwei Jahren im Umlaufverfahren gehalten wurden, trifft sich das Gremium erstmals wieder in Präsenz. Für diejenigen Vertreter*innen, die 2019 neu gewählt wurden, ist es die erste reguläre Versammlung.

Die Vertreterversammlung stellt dann den vom Vorstand aufgestellten und vom Aufsichtsrat geprüften Jahresabschluss fest. Sie beschließt u. a. über den Prüfbericht des Verbandes Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen, den aufgestellten Jahresabschluss, die Verwendung des Jahresüberschusses sowie über die Entlastung des Vorstands und des Aufsichtsrats. Auch Änderungen in der Satzung der pbg werden zur Diskussion gestellt.

Die Tagesordnung finden Sie hier.