Studieren in Berlin und Brandenburg

Das Studentenwerk Potsdam berät auf der Hochschulmesse in Berlin zu BAföG & Wohnen.

Welche Studienfächer kann man in Brandenburg und Berlin studieren? Wie stehen meine Chancen auf einen Studienplatz? Und wie kann ich das Studium finanzieren?

Antworten auf diese und andere Fragen gibt es bei der Hochschulmesse Studieren in Berlin und Brandenburg am 5. April! Dort stellen öffentliche und private Hochschulen der Region die Bachelor- und Masterstudiengänge vor, die ab dem Wintersemester 2019/20 studiert werden können.

Auch das Studentenwerk Potsdam wird vor Ort sein und zu Themen wie BAföG und Wohnheimplatz beraten.

Neben den Infoständen gibt es ein ganztägiges Vortragsprogramm – hier präsentieren unter anderem Studierende ihre Studiengänge.

Wann?
Freitag, 5. April 2019, 10.00  – 18.00 Uhr

Wo?
MOA Berlin
Stephanstraße 41
10559 Berlin (U9 Birkenstraße)