Stadtspuren übergibt Infotafel an Bürgerinitiative Waldstadt

Ab sofort können sich die Einwohner der Waldstadt I direkt vor Ort über Vorhaben und Veranstaltungen der Bürgerinitiative Waldstadt und des Bürgertreffs informieren.

Zu diesem Zweck wurde heute eine neue Infotafel von Mitgliedern der Kerngruppe des Arbeitskreises StadtSpuren an Vertreter der Bürgerinitiative übergeben. Die Tafel steht an der Friedrich-Wolf-Straße/Ecke Johannes-R.Becher-Straße. Ermöglicht wurde die Aufstellung von den Mitgliedern des Arbeitskreises Stadtspuren, die in den Waldstädter Quartieren über Wohnbestände verfügen: GEWOBA Wohnungsverwaltungsgesellschaft Potsdam mbH, Potsdamer Wohnungsbaugenossenschaft pbg eG , Potsdamer Wohnungsgenossenschaft 1956 eG und Wohnungsgenossenschaft „Karl Marx“ Potsdam eG.

Erfahren Sie mehr in der nachstehenden Pressemitteilung:

16. August 2012: Pressemitteilung_Infotafel Waldstadt I