Doppelausgabe zum Jahreswechsel

Die aktuelle Ausgabe des GEWOBA-Servicemagazins „Wohnen in Potsdam“ erscheint zum Jahresende mit einer Doppelausgabe für Dezember und Januar.

mz_titel_12-2016In den nächsten Tagen landet diese, von den Hausmeistern der ProPotsdam verteilt, in den Briefkästen der Mieter. Neben den Bauaktivitäten des kommunalen Wohnungsunternehmens finden sich auf den 16 Seiten außerdem interessante Geschichten aus den Kiezen, weihnachtliche Geschenktipps und Veranstaltungshinweise für das kommende Jahr.

Auf der letzten Seite gibt es ein „Best of Schröder fragt jetzt mal nach“ mit Antworten auf Fragen, die Bernd Schröder in der Gesprächsreihe außerhalb des Protokolls an seine bisherigen 14 Interviewpartner gestellt hatte.

Die neue „Wohnen in Potsdam“ kann HIER gelesen und heruntergeladen werden.