Bauverein auf Mitgliederfahrt

Im vergangenen Monat ging es für die Mitglieder der GWG Bauverein Babelsberg eG auf eine Seniorenfahrt ins Rosengut Langerwisch.

BV_Mitgliederfahrt15 Genossenschaftsmitglieder hatten sich für den Sommerausflug beim Vorstand angemeldet und konnten eine fröhliche Busfahrt ins Grüne genießen.BV_Mitgliederfahrt2

Sie erlebten einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, konnten durch die herrliche Anlage spazieren und in gemütlicher Runde miteinander plaudern. Die Stimmung war ausgelassen und alle waren sich einig, dass sie bei einem nächsten Ausflug gerne wieder mit dabei sind.

Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Vorstand des Bauvereins eine besondere Aktion für seine Mitglieder. Nach der kostenlosen Fahrradcodierung im vergangenen Herbst und der leckeren Weihnachtsbäckerei zur Adventszeit stand diesmal nun der Tagesausflug zum Rosengut Langewisch auf dem Programm.
BV_Mitgliederfahrt1