Arbeitskreis spendet für Projekt gegen Rassismus

Stadtspuren unterstützt 11. Festival „Rhytm-Against-Racism“

Die im Arbeitskreis StadtSpuren vertretenen Wohnungsunternehmen gehören zu den Sponsoren des 11. Festivals „Rhytm-Against-Racism“, das am 30. April auf dem Luisenplatz stattfindet. Mit ihrer Hilfe möchte die soziale Wohnungswirtschaft Potsdams dazu beitragen, dass auch die diesjährige Veranstaltung ein Erfolg wird und möglichst viele Besucher erreichen kann. Die Wohnungsunternehmen unterstützen das Festival „Rhytm-Against-Racism“ nun schon zum dritten Mal.

„Ein tolerantes und friedliches Miteinander ist die Voraussetzung für gut funktionierende Nachbarschaften. Insofern entspricht das Anliegen des Festivals unserem ureigensten Interesse, das Diskriminierung jedweder Art ausschließt“, so Carsten Hagenau, Koordinator des Arbeitskreises StadtSpuren.